Zum Dossier Paid Content
Couponing: Vier von zehn Deutschen wollen Gutscheine für Onlineshops verschenken
12.12.2016 79 Prozent der Deutschen wollen in diesem Jahr digitale Geschenken an Weihnachten verschenken. Vor allem digitale Gutscheine und Guthaben sind gefragt.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Auch der Trend hin zum Video-Streaming spiegelt sich in der Wahl der Weihnachtsgeschenke wider: fünf Prozent wollen ein Abo für Online-Unterhaltungsangebote wie Netflix
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)