Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz schlüpft bei der TactixX unter

22.07.2019 Die Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz schließt sich mit der deutschen Konferenz TactixX zusammen und firmiert künftig unter dem Namen TactixX.

 (Bild: Adresult)
Bild: Adresult
Die Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz, die in diesem Jahr am 24. Oktober 2019 zum sechsten Mal von der Adresult AG in Zürich durchgeführt wird, heißt künftig TactixX und schließt sich mit der deutschen Konferenz mit identischem Namen zusammen. Die TactixX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist eine Konferenz für Affiliates, Merchants, Netzwerke und Agenturen. Seit 13 Jahren wird die TactixX jährlich in München veranstaltet und ist mit jeweils über 700 Teilnehmer die größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland. Veranstalter der Konferenz ist Oliro zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der unter anderem Betreiber des Retargeting-Anbieters Targeting360 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist.

Durch den Zusammenschluss der Konferenzen und dem Rebranding der Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz wollen die Marketing- und Affiliate-Agentur Adresult AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Oliro GmbH ihre Kräfte bündeln.

Die Affiliate-Marketing-Konferenz in Zürich wird bereits bei der diesjährigen Durchführung am 24. Oktober 2019 mit neuem Namen auftreten. Das Webseiten-Rebranding wie auch die Bekanntgabe des Programmes sowie der Start des Ticketverkaufs erfolgt am 12. August 2019.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: