Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Karstadt)
Bild: Karstadt

Karstadt: Breite Marktplatzoffensive soll Handelskonzern retten

09.10.2017 Der Karstadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Konzern will mit einer breit angelegten Marktplatzstrategie den Anschluss an das Onlinezeitalter finden. Wie der Marktplatz-Blog Wortfilter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf ein internes Schreiben berichtet, soll das Handelsunternehmen seine Produkte ab Mitte Oktober auf Hood zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser listen. Auch eine Zusammenarbeit mit Drittservices wie Amazon Pay sei geplant. Karstadt hat erst vor wenigen Monaten den Marktplatz Hood übernommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: