Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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 (Bild: Trusted Shops GmbH)
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08/15-Onlineshops haben ausgedient

25.11.2008 - Kunden haben ganz konkrete Vorstellungen davon, welche Funktionen in einem Onlineshop enthalten sein müssen. Doch dies sind nur die absoluten Minimalanforderungen. Wer seine Kunde richtig beglücken möchte, muss kräftig nachlegen.
Für 08/15-Online-Shops sieht die Zukunft schwarz aus. Shop-Betreiber können und müssen vor allem mit Sonderleistungen wie Incentives, Produktbewertungen oder Sonderaktionen punkten, wenn sie Kunden gewinnen und langfristig binden wollen. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Onlinestudie, die von der dmc digital media center zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Auftrag gegeben wurde.

Wie iBusiness in einer Marktanalyse Relation Browser zeigt, wirken sich viele technische Änderungen mitunter massiv auf das Geschäftsmodell aus und erfordern eine Anpassung der E-Commerce-Strategie an die Bedürfnisse der Nutzer. Dabei können Shop-Betreiber mit Wi

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Von: H. Peterseim ,  STAPIS GmbH ,  Verbindungen
Am: 25.11.2008

Zu: 08/15-Onlineshops haben ausgedient

Ich mag keine Studien die von Dienstleistern in diesem Bereich in Auftrag gegeben werden und genau das passende Ergebnis präsentieren. Hat einen Hauch von "Glaube keiner Studie die Du nicht selbst gefälscht hast.".

Gadegts sind ohne Frage eine schöne Sache, saubere Shopsysteme mit vernünftiger verständlicher Benutzerführung, transparent ausgewiesenen Kostenstrukturen und gutem Service eine andere.

Ich persönlich bin der Meinung das mir ein guter Service in der Kaufabwicklung wichtiger ist als irgendein Willkommengeschenk das sowieso auf dem Haufen der Wilkommensgeschenke landet die man überall bekommt.

Ich denke man sollte die Prioritäten an der richtigen Stelle setzen...
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