iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
08/15-Onlineshops haben ausgedient
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Wie iBusiness in einer Marktanalyse
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Zu: 08/15-Onlineshops haben ausgedient
Gadegts sind ohne Frage eine schöne Sache, saubere Shopsysteme mit vernünftiger verständlicher Benutzerführung, transparent ausgewiesenen Kostenstrukturen und gutem Service eine andere.
Ich persönlich bin der Meinung das mir ein guter Service in der Kaufabwicklung wichtiger ist als irgendein Willkommengeschenk das sowieso auf dem Haufen der Wilkommensgeschenke landet die man überall bekommt.
Ich denke man sollte die Prioritäten an der richtigen Stelle setzen...