Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Die drei größten Videoplattformen der Welt: Youtube, Facebook, Instagram

20.07.2017 Neben Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser /Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehört das Bilder-Netzwerk Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu den drei größten Videoplattformen der Welt. Das hat die Studie Video 2017 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von L2 herausgefunden.

 (Bild: OpenClipart-Vectors/pixabay)
Bild: OpenClipart-Vectors/Pixabay
Von den 7,2 Mrd. analysierten Videoaufrufen geht mit 48,4 Prozent der Großteil an Facebook, gefolgt von Youtube mit 38,2 Prozent. Instagram Videos-generieren aber bereits 13,5 Prozent der Videoeinblendungen - bei einem Drittel der Zahl der Facebook-Nutzer (700 Mio. vs zwei Mrd.). Längere Videos werden vor allem auf Youtube eingestellt, bei kürzeren Clips haben Facebook bzw. Instagram die Augen vorne - noch dazu, weil sie einen Video-View schon nach einer kürzeren Betrachtungszeit zählen.
Preview von Zahl der Video-Views auf Youtube, facebook und Instagram

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: