Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Vor allem Fashion & Accessoires dominieren den Onlinemarkt (Bild: OpenClips Pixabay)
Bild: OpenClips Pixabay
Vor allem Fashion & Accessoires dominieren den Onlinemarkt

Doch keine Flaute? IFH prognostiziert ECommerce-Rekordhoch

24.09.2014 - Während der BEVH und das EHI Retail Institute erst kürzlich ernüchternde Zahlen zu den ECommerce-Umsätzen in Deutschland herausgegeben haben (iBusiness: Die gut versteckte deutsche ECommerce-Krise Relation Browser und Der ECommerce-Markt in DACH wächst nur noch langsam Relation Browser ) prognostiziert das IFH Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun durchweg positive Zahlen und spricht von einem "neuen Rekordhoch": Mit 13 Prozent solle der B2C-ECommerce in 2014 abermals zweistellig wachsen.
Der neuen IFH-Studie "Branchenreport Online-Handel" ist zu entnehmen, dass der deutsche E-Commerce 2014 voraussichtlich die 40-Milliarden-Euro-Grenze überschreiten werde. Laut den Prognosen des Verbandes sollen die Gesamtumsätze rund 42,8 Milliarden Euro betragen. Das Wachstum von 13 Prozent schwächt sich im Verglich zum Vorjahr (14 Prozent) minimal ab.

Weiterhin rechnet das IFH damit, dass der Anteil des Onlinehandels am Gesamthandel auf 9,4 Prozent anwachsen werde - ein Prozentpunkt mehr als im vergangenen Jahr. Ohne Güter des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel und Drogeriewaren liege der A

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: