Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

VW ist die beliebteste Automarke der Internet-Nutzer

28.12.2009 Volkswagen ist nach einer Panel-Untersuchung von UMA die beliebteste Automarke der deutschen Internet-Surfer.

 (Bild: www.volkswagen.de)
Bild: www.volkswagen.de
Zwar schaffte Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , immerhin unter die TOP 5 der meistgenutzten Automarken von Internetnutzern, liegt aber mit 7,4 Prozent auf dem letzten Platz der TOP 5. Platz Eins ging an VW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 15,2 Prozent der befragten Internetnutzer stehen auf den Volkswagen, gefolgt von Opel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (13,1 Prozent), dem U.S.-Hersteller Ford zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (8,8) und BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (8).

Laut der 300 Euro teuren Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Unister Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind VW-Fahrer mit durchschnittlich 41 Jahren elf Jahre jünger als Mercedes-Fahrer. Das dürfte auch am Kaufpreis der Autos liegen. Mercedes-Benz ist vorwiegend im höher- bis hochpreisigen Segment erfolgreich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: