Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Wissenschaftler stellen 6-D-System vor

12.08.2008 - Ein amerikanisch-deutsches Forscherteam hat eine Bildschirmtechnik entwickelt, die Bilder sechsdimesinonal darstellen soll.
Wissenschaftler der Universität Massachusetts haben ein System vorgestellt, das Bilder sechsdimensional darstellt. Ein Gegenstand wird also nicht nur wie bei einem Hologramm dreidimensional dargestellt, sondern sein Aussehen ändert sich, wenn der Betrachter seine Position wechselt oder wenn sich die Beleuchtung ändert. Ändert sich etwa die Lichtverhältnisse, ändern sich auch die Schatten und Glanzpunkte auf dem dargestellten wie auf einem realen Objekt.

Um ein wirkliches synthetisches Bild zu erschaffen, müsse ein Bildschirm auf Änderungen der Lichtverhältnisse oder des Blickwinkels reagieren

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: