Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Eon hat bei den Internet-Nutzern die Stromnase vorne

30.12.2009 Eon ist nach einer Panel-Untersuchung von UMA die verbreitetste Strom-Marke der deutschen Internet-Surfer.

 (Bild: SXC.hu/Petr Kovar)
Bild: SXC.hu/Petr Kovar
Klare Unterschiede der Nutzung durch internetaffine Menschen kristallisieren sich im Strommarkt laut UMA heraus. Zu den fünf am häufigsten beauftragten Stromlieferanten durch Internetnutzer gehören E.ON zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (11,7 Prozent), RWE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (8,2 Prozent), EnBW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (5,9), Yellow Strom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (5,2) und Vattenfall zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (5).

Laut der 300 Euro teuren Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Unister Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind im Schnitt bei den Top-5 die internetaffinen Kunden von Vattenfall und EnBW (43 Jahre) am ältesten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: