Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Hotelbewertungen sind wichtige Entscheidungshilfen

22.12.2011 Aus einer aktuellen Studie der Hochschule Bad Honnef zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass zwei Drittel von 1.000 Befragten Online-Nutzern Hotelbewertungsportale als Entscheidungshilfe vor einer Buchung nutzen.

95 Prozent der Befragten halten Bewertungen auf solchen Portalen für glaubwürdig. Authentische Berichte und Fotos anderer Gäste haben enormen Einfluss auf das Buchungsverhalten. Hotelbewertungen und das Management der eigenen Online Reputation, also des eigenen Rufs im Internet, sind für Hotels somit hervorragende Möglichkeiten zur Gewinnung neuer Gäste.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: