Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Epica Awards: Drei deutschsprachige Interaktivprojekte überzeugen

27.11.2013 Die einzigen zwei Goldpreise, die bei den diesjährigen Epica Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an deutsche Agenturen verliehen wurden, gehen an Digitalprojekte. Ein Digital-Gold geht nach Österreich.

Die Agentur Heimat Werbeagentur GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überzeugte die Jury und gewann Gold in der Kategorie "Consumer Services & Household Interactive" für die Kampagne der Swisscom AG, Swisscom/ Samsung Galaxy S4: "All eyes on S4." zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Leo Burnett Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann sich in der Kategorie "Automotive Interactive" ebenfalls über Gold freuen. Prämiert wurde die Kampagne der Fiat Group Automobiles Germany AG, Abarth 500: "#ZeroFollowers" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Ein weiterer Digitalpreis in Gold geht nach Österreich an Netural GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die Agentur wurde in der Kategorie "Health, Beauty & Fashion Interactive" für die Kampagne der Silhouette International Schmied AG, Imirror Public Installation: "Silhouette Imirror Public" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Gold ausgezeichnet.

In der Kategorie "Food" gewinnt DDB Tribal Wien GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Gold für ihre Kampagne McDonald's, Easy Morning Breakfast: "The Morning is Hard Enough" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Ein weiterer Goldpreis in der Kategorie "Finances" geht an die Agentur Leo Burnett Schweiz AG für die Kampagne der Swiss Life, Life Insurance: "Life's Turn in a Sentence 2" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Interactive Grand Prix geht in diesem Jahr an Memac Ogilvy Label Tunisia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne C.S Hammam-Lif: "Mobilizing the 12th Man" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: