Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Epica Awards: Drei deutschsprachige Interaktivprojekte überzeugen
27.11.2013 Die einzigen zwei Goldpreise, die bei den diesjährigen Epica Awards an deutsche Agenturen verliehen wurden, gehen an Digitalprojekte. Ein Digital-Gold geht nach Österreich.
Leo Burnett Frankfurt kann sich in der Kategorie "Automotive Interactive" ebenfalls über Gold freuen. Prämiert wurde die Kampagne der Fiat Group Automobiles Germany AG, Abarth 500: "#ZeroFollowers" .
Ein weiterer Digitalpreis in Gold geht nach Österreich an Netural GmbH . Die Agentur wurde in der Kategorie "Health, Beauty & Fashion Interactive" für die Kampagne der Silhouette International Schmied AG, Imirror Public Installation: "Silhouette Imirror Public" mit Gold ausgezeichnet.
In der Kategorie "Food" gewinnt DDB Tribal Wien GmbH Gold für ihre Kampagne McDonald's, Easy Morning Breakfast: "The Morning is Hard Enough" .
Ein weiterer Goldpreis in der Kategorie "Finances" geht an die Agentur Leo Burnett Schweiz AG für die Kampagne der Swiss Life, Life Insurance: "Life's Turn in a Sentence 2" .
Der Interactive Grand Prix geht in diesem Jahr an Memac Ogilvy Label Tunisia für die Kampagne C.S Hammam-Lif: "Mobilizing the 12th Man" .