Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Epica Awards: Drei deutschsprachige Interaktivprojekte überzeugen

27.11.2013 Die einzigen zwei Goldpreise, die bei den diesjährigen Epica Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an deutsche Agenturen verliehen wurden, gehen an Digitalprojekte. Ein Digital-Gold geht nach Österreich.

Die Agentur Heimat Werbeagentur GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überzeugte die Jury und gewann Gold in der Kategorie "Consumer Services & Household Interactive" für die Kampagne der Swisscom AG, Swisscom/ Samsung Galaxy S4: "All eyes on S4." zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Leo Burnett Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann sich in der Kategorie "Automotive Interactive" ebenfalls über Gold freuen. Prämiert wurde die Kampagne der Fiat Group Automobiles Germany AG, Abarth 500: "#ZeroFollowers" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Ein weiterer Digitalpreis in Gold geht nach Österreich an Netural GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die Agentur wurde in der Kategorie "Health, Beauty & Fashion Interactive" für die Kampagne der Silhouette International Schmied AG, Imirror Public Installation: "Silhouette Imirror Public" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Gold ausgezeichnet.

In der Kategorie "Food" gewinnt DDB Tribal Wien GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Gold für ihre Kampagne McDonald's, Easy Morning Breakfast: "The Morning is Hard Enough" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Ein weiterer Goldpreis in der Kategorie "Finances" geht an die Agentur Leo Burnett Schweiz AG für die Kampagne der Swiss Life, Life Insurance: "Life's Turn in a Sentence 2" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Interactive Grand Prix geht in diesem Jahr an Memac Ogilvy Label Tunisia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne C.S Hammam-Lif: "Mobilizing the 12th Man" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: