Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Multichannel 2.0: Raus aus dem Beta-Stadium
- Smart-Phone-Nutzer möchten Produktinformationen mobil abrufen können - das setzt Handy-geeignete Websites voraus.
- IP-TV löst sich von klassischen Sendezeiten - und eröffnet neue Optionen, Produkte zu bewerben und zu vertreiben.
- Das gleiche gilt für elektronische Kioske und interaktive Plakate im stationären Handel
- sowie internetfähige Geräte, die eigentlich in erster Linie der Unterhaltungselektronik zugeordnet sind - angefangen beim iPod Touch bis zum Lesegerät für elektronische Bücher.
Der Markt unter der Lupe
Im US-amerikanischen ECommerce-Markt, dem deutschen traditionell um ein bis zwei Jahre vorweg laufend, melden die Marktforscher euphorisch machende Zahlen: 2011 soll in den USA mobiler Commerce über
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login