Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: smartclip.de)
Bild: smartclip.de

RTL kauft Bewegtbild-Vermarkter Smartclip

21.03.2016 Die Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt 93,75 Prozent der Anteile an Smartclip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und hat eine Call-Option auf die restlichen Anteile. Smartclip bündelt das Onlinevideoinventar von über 700 Publishern weltweit und steuert die Integration und Auslieferung der Videowerbung auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Der Vermarkter soll "komplementär die Investitionen der RTL Group im Bereich der digitalen Werbevermarktung stärken". Zuletzt hatte die Mediengruppe SpotX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft, eine Plattform für den automatisierten Verkauf von Onlinevideowerbung (Programmatic Online Video Advertising).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: