Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

RTL kauft Bewegtbild-Vermarkter Smartclip

21.03.2016 Die Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt 93,75 Prozent der Anteile an Smartclip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und hat eine Call-Option auf die restlichen Anteile. Smartclip bündelt das Onlinevideoinventar von über 700 Publishern weltweit und steuert die Integration und Auslieferung der Videowerbung auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Der Vermarkter soll "komplementär die Investitionen der RTL Group im Bereich der digitalen Werbevermarktung stärken". Zuletzt hatte die Mediengruppe SpotX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft, eine Plattform für den automatisierten Verkauf von Onlinevideowerbung (Programmatic Online Video Advertising).

 (Bild: smartclip.de)
Bild: smartclip.de
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: