Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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So geht Mobile Commerce: Wie man mobile Konversionskiller eliminiert

14.04.2016 - Kaum etwas verbrennt soviel Umsatz wie ein mies performender Mobilshop. Es ist nicht ganz einfach, aber mit einer Optimierungsstrategie lässt sich jeder Webshop auch für langsame Smartphones beschleunigen. So geht's.
Kommt ein Gespräch auf das Thema Konversionsraten im digitalen Online-Business, fällt unweigerlich schon bald die Aussage 'Menschen mit iPhone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kaufen eher und mehr online als Android-User'. Wird diese pauschale Behauptung allerdings als alleinige Grundlage für die Optimierung eines Mobilshops herangezogen, liegt man zwar nicht unbedingt falsch, springt aber dennoch deutlich zu kurz.

In der Tat belegen die Analytikdaten vieler Webshop-Betreiber zur mobilen Nutzung ihres digitalen Angebots, dass Nutzer, die ein iPhone verwenden, häufiger zu Käufern konvertieren als Besitzer eines Android-Geräts. Woran aber liegt dies? Haben Menschen mit iPhone mehr Geld? Und i

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