Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Gerd Altmann(geralt)/dezignus (shapes)/ Pixelio.de)
Bild: Gerd Altmann(geralt)/dezignus (shapes)/ PIXELIO.de

Internet-Paare sind glücklicher

18.01.2010 - 84 Prozent der Internetpaare sind mit ihrer aktuellen Lebenssituation glücklich. Damit sind in Partnerschaft lebende Menschen, die ihr Liebesglück per Mausklick gefunden haben, am zufriedensten, hat eine Studie herausgefunden.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Internet-Paare sind glücklicher

Was sonst kann bei einer Studie eines Flirt-Portals auch herauskommen?!
Wird hier nicht einem statistischen Fehler aufgesessen? "Internet-Paare" kann es per se ja erst seit ein paar Jahren geben. In den ersten Jahren sind aber erfahrungsgemäß die Anteile glücklicher Partnerschaften immer höher. Erst danach, in den "Niederungen des Alltags" langjähriger Partnerschaften zeigt sich deren Bestand und Qualität. Wurde die Bestandsdauer der Beziehung als Faktor in der Studie mit betrachtet? Reden wir in 10 - 20 Jahren wieder über dieses Thema, dann sehen wir, was davon übrig blieb. Dann erst ist der beobachtete Zeitraum ansatzweise "bevölkerungsrepräsentativ" für solche Aussagen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: