Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Mister Spex schreibt erstmals schwarze Zahlen

10.02.2015 Um 38 Prozent ist Onlineoptiker Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 2014 gewachsen: von zuletzt 47 Millionen Euro auf rund 65 Millionen Euro. Zudem meldete der Brillenhändler "erstmals schwarze Zahlen".

Dirk Graber, Gründer von Mister Spex, freut sich über schwarze Zahlen (Bild: Mister Spex)
Bild: Mister Spex
Dirk Graber, Gründer von Mister Spex, freut sich über schwarze Zahlen
Für 2015 strebt Mister Spex neben einem mittleren zweistelligen Wachstum und der internationalen Expansion den Ausbau der hauseigenen Logistik und des Netzwerks mit Optikern vor Ort an. Derzeit arbeitet der Online-Brillenhändler bereits mit 500 Partnern in Deutschland und Österreich zusammen.

Im Januar hatte sich die US-Investmentbank Goldman Sachs an Mister Spex beteiligt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: