Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Markenaufbau für Onlinehändler: Wo Eigenmarken funktionieren
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Denn beide Anbieter führen neben Fremdmarken zunehmend auch Eigenmarken im Sortiment - Amazon beispielsweise preisgünstige Elektronik und Zubehör unter der Marke Amazon Basics , der Berliner Online-Optiker wiederum sowohl Sonnen- als auch Korrektionsbrillen in der Mister Spex Collection . Kein Zufall.
A
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login