Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

US-Medienaufsicht: Google soll Bußgeld bezahlen

von sb

16.04.2012 Die US-Medienaufsicht, die Federal Communications Commission zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (FCC) will den Suchmaschinenriesen Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Bußgeld in Höhe von 25.000 Dollar belegen. Der Grund: Google habe sich bei den Ermittlungen der Behörde wenig kooperativ verhalten. Dies meldet der Branchendienst TechCrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die FCC ermittelte gegen Google wegen angeblicher Sammlung von Nutzerdaten über W-Lan-Netze, die während der Google-Street-Car-Aktionen gesammelt worden seien. Der Beschluss zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der FCC kann online eingesehen werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.