Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Media Saturn schluckt Onlinehändler Redcoon

31.03.2011 Die Gerüchteküche brodelte schon lange, nun ist es fix: Die Media-Saturn-Holding kauft den Onlinehändler Redcoon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Übernahme will die Holding ihre ECommerce-Strategie vorantreiben. Redcoon ist laut Unternehmensmeldung profitabel und soll 2010 einen Umsatz von 354 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Horst Norberg ‘Horst Norberg’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chef der Media-Saturn-Holding: "Redcoon passt perfekt in das Portfolio von Media-Saturn. Das Unternehmen ist ein bereits etablierter und zuverlässiger Player im Onlinehandel. Wir heißen alle Redcoon-Mitarbeiter herzlich in der Media-Saturn-Unternehmensgruppe willkommen." Redcoon beschäftigt 485 Mitarbeiter. Redcoon wird als unabhängige Tochtergesellschaft der Media-Saturn-Unternehmensgruppe von seinem Gründer Reiner Heckel ‘Reiner Heckel’ in Expertenprofilen nachschlagen weitergeführt werden und zu Media Markt und Saturn im Wettbewerb stehen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: