Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Jan Thau, aboutpixel.de)
Bild: Jan Thau, aboutpixel.de

Mobile Payment II: Supermarktkette stoppt Zahlungssystem nach einer Woche

08.07.2019 Die japanische Einzelhandelskette 7-Eleven zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein gerade erst eingeführtes mobiles Bezahlsystem 7pay nach nicht einmal einer Woche wieder gestoppt. Grund: Das für seine einfache Bedienung gelobte System 7 war offenabr unzureichend gesichert. In nur wenigen Tagen ist ein Schaden von über 450.000 Euro entstanden, wie des das Mutterunternehmen Seven & I Holdings in einer Stellungnahme zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet. Als Sicherheitslücke entpuppte sich über die einfach zu überwindende "Passwort-vergessen"-Funktion, mit der sich fremde Konten kapern ließen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: