Zum Dossier Paid Content
Social Media Bullshit Bingo: Wie Unternehmen labernde Agenturen entlarven
28.02.2014 Es ist nicht immer einfach für Unternehmen, die erstmals Social Media in ihre Kommunikation implantieren wollen und dazu mit externen Dienstleistern zusammenarbeiten. Nicht selten fällt es ihnen schwer zwischen Kompetenz und einem Schwall Worthülsen und Buzzwords zu unterscheiden. Karrierebibel.de zeigt , woran Unternehmen erkennen können, ob sie nur von Social Media Bullshit Bingo eingelullt werden.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden- Das wird ein neuer Benchmark…
- Die neue Ausrichtung bietet uns viel mehr Chancen…
- Das zahlt voll auf Ihre Marke ein…
Natürlich seien Buzzwords nicht grundsätzlich falsch gewählt, es komme nur auf die Mischung an. Zu starke Häufung sollte misstrauisch machen und zum beharrlichen Nachfragen auffordern, rät die Karrierebibel.