Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

EM: Gomez schlägt Klose beim Social-Media-Fußball

13.06.2012 Mit gut 6.000 Beiträgen ist der Bayern-Stürmer Mario Gomez ‘Mario Gomez’ in Expertenprofilen nachschlagen derzeit das absolute Top-Thema im Social Web. Mats Hummels ‘Mats Hummels’ in Expertenprofilen nachschlagen avanciert unterdessen zum Shootingstar. Mit 3.100 Beiträgen verdrängte der Dortmunder Innenverteidiger den Ex-Schalker Manuel Neuer ‘Manuel Neuer’ in Expertenprofilen nachschlagen auf den dritten Platz im Social-Media-Ranking des Webanalyzer zur Fussball-Europameisterschaft.

Top Fünf: Über diese Nationalspieler wird im Social Web am meisten diskutiert (Anzahl der gerundeten Social Media-Beiträge):

  1. Mario Gomez (6.000)
  2. Mats Hummels (3.100)
  3. Manuel Neuer (1.800)
  4. Miroslav Klose (1.300)
  5. Lukas Podolski (800)


Das sind die Ergebnise einer Untersuchung von Web-Analyzer.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Analysiert wurde, wie häufig, auf welchen Kanälen und zu welchen Themen User sich im Social Web über die Spieler der deutschen Nationalmannschaft äußerten. Dafür wurden insgesamt mehr als 33.000 Beiträge untersucht, die Internetnutzer seit dem Spiel gegen Portugal auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie in Foren oder auf Blogs verfasst haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: