Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Customer-Journey-Allianz: Explido und Bluesummit kooperieren

10.08.2012 Die Performance-Marketing-Agenturen Explido zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Bluesummit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schließen eine strategische Partnerschaft. Im Zuge der Kooperation wollen die beiden bei Technologie (insbesondere beim Customer Journey-Tool) zusammenarbeiten und ihren Media-Einkauf bündeln. Bluesummit bietet seinen Kunden den 'Action Allocator' von Explido an, der die Customer Journey misst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: