Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google: Play Store macht Itunes Dampf und weitere Neuheiten

30.10.2012 Künftig will der Google Play Store zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch hierzulande Musiktitel im MP3-Format auf den Markt bringen und damit Mitbewerber Itunes Dampf machen. Das berichtet der Suchmaschinenkonzern im Rahmen seiner Neuigkeiten-Präsentation in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach soll die in der Datenwolke gelagerte Musik in einer Mischung aus Streaming-Dienst und Download-Angebot für Android-Smartphones oder Tablets auf den deutschen Markt kommen.

Passend dazu gab Google gegenüber Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt, dass der Playstore mit 700.000 Apps nunmehr mit Apples Appstore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gleichgezogen habe.

Weitere angekündigte News sind: Ein neues Highend-Handy - das Nexus 4 - wurde als Nachfolger des Google-Smartphones Galaxy Nexus vorgestellt, zudem wurde ein neues Tablet mit einem Bildschirm im 10-Zoll-Format angekündigt. Und das erwartete Upgrade für Googles 7-Zoll-Tablet, sowie eine neue Version des Smartphone-Betriebssystems Android runden die Neuheiten ab.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.