Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: KristianDESIGN / Pixabay/ CC0)
Bild: KristianDESIGN / Pixabay/ CC0

ECommerce: Deutsche kaufen am kleinen Display häufig und am großen Display teuer

22.06.2018 - Das Smartphone wird auch im Internethandel immer mehr zum dominanten Treiber, sagt der ECommerce-Branchenindex von Technologie-Unternehmen intelliAd Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Fast jeder dritte Einkauf in Deutschland findet im Internet (32 Prozent) über ein mobiles Endgerät statt. Für den Index analysierte das Unternehmen über 1,3 Millionen Online-Käufe im ersten Quartal.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: