Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Unternehmer und Jobsuchende bevorzugen Online-Bewerbung

von sb

24.11.2010 Auch bei der Bewerbung löst das Internet das Papier immer mehr ab: Bereits 76 Prozent aller Bewerber nutzen ausschließlich Online-Kanäle. So das Ergebnis der Umfrage der Münchner Online-Stellenbörse Jobscout24.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

60 Prozent aller Online-Bewerbungen kommen per E-Mail rein. Mit deutlichem Abstand auf Platz zwei liegt die Bewerbung direkt aus dem Stellenbörsen-Account heraus (10 Prozent). An dritter Stelle der beliebtesten Online-Bewerbungskanäle steht die Bewerbungsmaske auf der Unternehmens-Homepage. Wenig verbreitet sind hingegen noch Online-Bewerbungen via Social-Media-Plattformen wie Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Verweis auf die eigene Bewerbungs-Homepage (jeweils ein Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: