Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

OVK: Wachstum bei Onlinewerbung schwächt sich ab

21.09.2011 Der Onlinevermarkterkreis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechnet damit, dass der deutsche Online-Werbemarkt auf 6,23 Milliarden Euro im laufenden Geschäftsjahr wächst. Das entspräche einem Plus von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zu den Wachstumsraten der vergangenen Jahre verlangsamt sich jedoch der Zuwachs. Klassische Onlinewerbung legt um 20 Prozent auf 3,78 Milliarden Euro zu. Suchwortvermarktung und Affiliatemarketing stiegen um jeweils elf Prozent auf 2,07 Milliarden Euro beziehungsweise auf 377 Millionen Euro. Mit 115 Prozent Wachstum (184,2 Millionen Euro) wird sich vor allem das Werbemittel Bewegtbild besonders gut entwickeln.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: