Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Branche

Partnerschaft und New Yorker Büro: Schweizer Agenturen kooperieren

10.03.2025 Die Schweizer Agenturen Infoplus und Discerning Media schließen eine strategische Partnerschaft. Sie eröffnen in diesem Zuge eine Niederlassung in New York.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
Die beiden Agenturen Info Plus Mediaservice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Discerning Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehen ihre Partnerschaft unter dem neuen Namen Discerning Media Plus ein. Neu eröffnet wurde zudem die Discerning Media Americas LLC in New York unter der Leitung von Diane Ciaglia‘Diane Ciaglia’ in Expertenprofilen nachschlagen , ehemals Publisher bei Pace Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: