Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
KI-Bild (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
KI-Bild
Marketing

Budgets: Marken planen hohe Investitionen in Influencer-Marketing

12.02.2025 - Dieses Jahr wollen vier von zehn Marken bis zu einem Viertel ihres Online-Marketing-Budgets für Influencer-Marketing Kampagnen ausgeben. Manche sogar bis zur Hälfte. Eine Chance für (Influencer-)Agenturen.
In Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Influencer Marketing e.V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Performance-Marketing-Agentur MAI xpose360 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit seinem Spin-Off INFLUENCER360 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 400 ExpertInnen (Creator, Marketing/Talent-Agenturen und Brands) befragt, um die wichtigsten Trends und Entwicklungen im Influencer-Marketing zu ermitteln.

Die Umfrage verdeutlicht, dass 72 Prozent der Unternehmen ihre Investitionen im Vergleich zum Vorjahr ausweiten. Die Analyse der Budgetverteilung macht deutlich, dass 41 Prozent der Marken, die bereits Influencer-Marketing betreiben, zwischen 10-25 Prozent ihres Online-Marketing-Budgets für

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: