Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Zwei von fünf Nutzern verwenden Adblocker

10.03.2016 Im Jahr 2015 hat sich die Zahl der Nutzer, die mit einem Adblocker surfen, drastisch erhöht. Mittlerweile blocken zwei von fünf Nutzern weltweit Onlinewerbung.

 (Bild: Carsten Wiemann)
Bild: Carsten Wiemann
Bild: Carsten Wiemann unter Creative Commons Lizenz by
Das geht aus einer Untersuchung des Global Webindex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor. Besonders ärgerlich dabei: Auch 37 Prozent der Mobilnutzer blockieren Displaywerbung. Weitere 42 Prozent haben nach eigenen Angaben keinen Adblocker installiert, planen dies aber.

Preview von Internetnutzer weltweit mit  installiertem Adblocker 2015

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Mitglied werden


Der Anteil der Banner-Hasser unter den weltweiten Nutzern hat sich im vierten Quartal 2015 drastisch erhöht: Von 28 auf 38 Prozent der Nutzer. Nur noch ein Fünftel plant überhaupt keinen Adblocker.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: