iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![Die großen Marketing-Suites wollen alle Werbekanäle aus einer Hand bedienen - doch oft lohnt es sich, zu Spezialanwendungen zu greifen. Aus Excellenz- und Kostengründen. (Bild: jackmac34 / pixabay.com) Die großen Marketing-Suites wollen alle Werbekanäle aus einer Hand bedienen - doch oft lohnt es sich, zu Spezialanwendungen zu greifen. Aus Excellenz- und Kostengründen. (Bild: jackmac34 / pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/607288grollmann.jpg?maxwidth=690&maxheight=272&right=1920&top=0&left=3&bottom=757)
14 Mail-Marketing-Tools (2): Von Kajomi bis Sharpspring
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Wir haben versucht, in dieser Übersicht die wichtigsten Anbieter von Marketinglösungen herauszupicken, die - zumindest nach unserer Ansicht - ihren Schwerpunkt auf eine reine Mail-Marketing-Lösung legen. An den äußeren Enden ist der Übergang zu einer umfänglichen Marketinglösung allerdings durchaus fließend. Es gestaltet sich g
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login