Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Sevenventures steigt bei Baby-markt.de ein

15.05.2013 Der Venture-Arm der Prosiebensat.1 Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Sevenventures zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sein Online-Engagement aus und beteiligt sich mit rund 16 Prozent an Baby-markt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bei der auch die Tengelmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter Tengelmann Ventures zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beteiligt ist. Gleichzeitig wurde zwischen Baby-markt.de und Sevenventures eine langfristige Mediakooperation bis Ende 2017 vereinbart.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: