Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Meedia will Horizont und WuV direkte Konkurrenz machen

04.09.2019 Man schalte "2020 wieder auf Angriff": Aus der Meedia-Website oll via Relaunch ein "Teil eines umfangreicheren Angebots" werden.

 (Bild: Meedia)
Bild: Meedia
Sechs Monate nach der Übernahme vom Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser holt Verleger Timo Busch ‘Timo Busch’ in Expertenprofilen nachschlagen die Matthias Oden ‘Matthias Oden’ in Expertenprofilen nachschlagen als Chefredakteur. Der war früher bei der jüngst ebenfalls umpositionierten WuV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auch einen "Neustart der Medienmarke" kündigt Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Frühjahr 2020 an. Im Zuge dessen soll Meedia neben dem bisherigen Schwerpunkt auf Medienthemen auch gleichberechtigt über aktuelle Entwicklungen bei Marken und Agenturen berichten. Damit positioniere sich der Onlinetitel "als direkter Wettbewerber zu den beiden anderen 'Vollsortimentern' Werben und Verkaufen und Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie man selbstbewusst schreibt. Timo Busch: Meedia soll zum Must-Read der Macher werden - und ein noch wichtigerer Kommunikationskanal für die Branche. "

Matthias Oden: "Die derzeitige Wettbewerbssituation betrachten wir als Chance für eine Repositionierung". Meedia solle "nicht länger nur eine Website bleiben, stattdessen wird der heutige Online-Auftritt Teil eines umfangreicheren Angebots. Ziel ist es, das bisherige Nachrichtenportal zu einem kanalübergreifenden Wirtschaftsmagazin für Medien- und Markenmacher weiterzuentwickeln."

Zu Busch & Glatz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehören Medienmarken wie 'Blickpunkt:Film', Gamdesmarkt und MusikWoche.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: