Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

iBusiness-Webinar: Personalisierungsstrategien im Content-Marketing

12.03.2014 Wie Marken, Shops und Publisher Kunden begeistern und Markenbotschafter generieren, erfahren iBusiness-Leser im Webinar Personalisierungsstrategien im Content-Marketing Relation Browser . Dominik Bader‘Dominik Bader’ in Expertenprofilen nachschlagen vom Sitecore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet darüber, wie Sie mit Personalisierung und Relevanz Ihre Konversionsraten erhöhen. Moderiert wird das Webinar am 25. März 2014, 14 Uhr von Joachim Graf‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen , Herausgeber von iBusiness.

Was Sie in dem Webinar erfahren:
  • Warum sich Personalisierung wirtschaftlich rechnet
  • Wie Sie eine Personalisierungsstrategie erfolgreich in Ihrem Unternehmen implementieren
  • Wie Sie Content-Qualität und Daten-Qualität im gesamten Unternehmen sicherstellen, ohne Kosten und Aufwand signifikant zu erhöhen
  • Wie Sie Ihre Konversionsraten signifikant durch Personalisierungsstrategien steigern
  • Wie Sie erfolgreich kanalübergreifend personalisieren
  • Wie Sie messen, was wirklich wichtig ist, um den Erfolg Ihrer Aktivitäten zu erkennen

Zielgruppe des Webinars:
  • Marketing-Direktoren, Marktingverantwortliche und -mitarbeiter
  • IT-Direktoren und -Mitarbeiter
  • Webmaster
  • Online-Redakteure
  • Onlineshopbetreiber
  • Leiter E-Commerce
  • Leiter User-Experience
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: