Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: creative-commons-photo.com)
Bild: creative-commons-photo.com
Bild: creative-commons-photo.com unter Creative Commons Lizenz by

Zehn Methoden, sich online einen perfekten Leumund zu schaffen

29.03.2010 - Es ist mehr als SEO: Im heutigen Internet ist es essentiell, sich einen Namen zu machen oder seinen guten Namen zu bewahren. Im E-Commerce spielt Vertrauen eine große Rolle, denn Geld fließt nur dort, wo sich die Betreffenden auch sicher fühlen.
Nachfolgend zehn Tipps, die dabei helfen sollen, sich im Internet einen vertrauensvollen digitalen Ruf im Sinne des Online Reputation Managements aufzubauen:

1. Authentizität - sein wahres Gesicht zeigen

Die zum Teil geglaubte Anonymität und Unpersönlichkeit verleitet schnell, sich anders zu geben, als man wirklich ist. In den meisten Fällen endet das in einer unnatürlichen Darstellung des Unternehmens, von der der Kunde - bewusst aber auch unbewusst - Notiz nimmt. Besser ist es, ein möglichst naturgetreues Abbild von sich selbst im Internet zu zeichnen. Ganz banale Dinge - wie beispielsweise die Angabe der Firmenadresse, das Einstellen e

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks
(Unic GmbH)
Christian Radermacher
(Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: