Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Alibaba erweitert seinen B2C-Händlerservice im Westen

27.03.2019 Tmall Global zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der grenzübergreifende B2C-Marktplatz der Alibaba-Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat mit dem 'Tmall Overseas Fulfillment' und dem 'Centralized Import Procurement Program' zwei neue Dienste eingeführt. Sie sollen internationalen Marken bei ihrem Markteintritt in China helfen.

 (Bild: Tmall)
Bild: Tmall
Seit fast fünf Jahren ist Tmall Global mit einem Marktanteil von 32 Prozent Chinas größte grenzüberschreitende ECommerce-Plattform. Derzeit bietet Tmall Global Produkte von über 20.000 Marken aus 77 Ländern und Regionen auf dem chinesischen Markt an. Mit TOF (Tmall Overseas Fulfillment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) können Marken, ihre Produkte im nächstgelegenen Fulfillment-Center von Tmall Global platzieren. Als Teil der TOF-Lösung gibt Alibaba Marken zudem Marketingberatung und Werkzeuge zur Steigerung ihrer Bekanntheit an die Hand. Derzeit ist TOF für Unternehmen aus den USA, Japan und Südkorea verfügbar und soll noch in diesem Jahr nach Europa expandieren.

Eine weitere Dienstleistung ist das neue CIP (Centralized Import Procurement Program), das sechs Lagerhäuser auf der ganzen Welt nutzt, um Waren für alle Online- und Offline-Outlets innerhalb des Alibaba-Ökosystems zu beschaffen. Ähnlich wie TOF soll dieses Programm internationalen Marken die Chance bieten, um die 636 Millionen aktiven Nutzer auf den Plattformen von Alibaba zu erreichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: