Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Getgoods steigert Umsatz auf über 400 Millionen Euro

19.03.2013 Der Online-Händler Getgoods.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigerte seinen Umsatz 2012 im Vergleich zum Vorjahr um 27 Prozent auf 402,3 Millionen Euro. Das operative Ergebnis des Konzerns wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr durch die Einmalkosten der Anleiheemission und der Kapitalerhöhung belastet. Das operative Ergebnis beliefen sich laut vorläufigem Geschäftsbericht insgesamt auf "nur" 6,5 Millionen Euro. Das entspricht einer EBIT-Marge von 1,6 Prozent.

Im Geschäftsjahr 2013 will das Management seinem Weg weiter treu bleiben und die Produktgruppen sowie das Sortiment weiter ausbauen. Darüber hinaus prüft der Vorstand laufend die Möglichkeit von Unternehmenszukäufen. Insgesamt rechnet der Vorstand mit einer Umsatzsteigerung von circa 20 Prozent auf 480 Millionen Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: