Jetzt zum Webinar anmelden
Wie sich der Erfolg von Social-Media-Marketing messen lässt
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Ein Grund dafür könnte die Annahme sein, dass es in sozialen Netzen meist um weiche Faktoren wie die Stimmung in Bezug auf eine Marke oder ein Produkt geht, die eh nicht sinnvoll gemessen werden können. Dem widerspricht ganz massiv Olivier Blanchard
![Olivier Blanchard auf Xing nachschlagen](/img/xing_inline.jpg)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login