Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Musik und selbstgedrehter Content sind die begehrtesten Videos

22.08.2012 Knapp 60 Prozent der deutschen Onliner nutzen wenigstens ab und an Videoportale wie YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Rund 32 Prozent schauen sich täglich oder wöchentlich Videos im Netz an. Die beliebtesten Inhalte sind Musik, selbstgedrehte Videos und Filmtrailer. Eine Infografik von Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fasst die Ergebnisse aus der ARD/ZDF Onlinestudie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen.

Preview von Nutzung von Videoportalen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Bei den Sehgewohnheiten je nach Geschlecht gibt es einen deutlichen Unterschied: Männer interessieren sich deutlich häufiger als Frauen für selbstgedrehte Videos und Tutorials.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: