Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Videoportalen in Deutschland

Wie die deutschsprachigen Online-Nutzer ab 14 Jahren Videoportale nutzen

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/107/online-videos/infografik/553/nutzung-von-videoportalen-in-deutschland/
22.08.2012 – ARD ZDF Onlinestudie

Preview von Nutzung von Videoportalen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Musik und selbstgedrehter Content sind die begehrtesten Videos

(22.08.2012) Knapp 60 Prozent der deutschen Onliner nutzen wenigstens ab und an Videoportale wie YouTube. Rund 32 Prozent schauen sich täglich oder wöchentlich Videos im Netz an. Die beliebtesten Inhalte sind Musik, selbstgedrehte Videos und Filmtrailer. Eine Infografik von Statista fasst die Ergebnisse aus der ARD/ZDF Onlinestudie zusammen.