Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Videoportalen in Deutschland

Wie die deutschsprachigen Online-Nutzer ab 14 Jahren Videoportale nutzen

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/107/online-videos/infografik/553/nutzung-von-videoportalen-in-deutschland/
22.08.2012 – ARD ZDF Onlinestudie

Preview von Nutzung von Videoportalen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Musik und selbstgedrehter Content sind die begehrtesten Videos

(22.08.2012) Knapp 60 Prozent der deutschen Onliner nutzen wenigstens ab und an Videoportale wie YouTube. Rund 32 Prozent schauen sich täglich oder wöchentlich Videos im Netz an. Die beliebtesten Inhalte sind Musik, selbstgedrehte Videos und Filmtrailer. Eine Infografik von Statista fasst die Ergebnisse aus der ARD/ZDF Onlinestudie zusammen.