Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Videoportalen in Deutschland

Wie die deutschsprachigen Online-Nutzer ab 14 Jahren Videoportale nutzen

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/107/online-videos/infografik/553/nutzung-von-videoportalen-in-deutschland/
22.08.2012 – ARD ZDF Onlinestudie

Preview von Nutzung von Videoportalen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Musik und selbstgedrehter Content sind die begehrtesten Videos

(22.08.2012) Knapp 60 Prozent der deutschen Onliner nutzen wenigstens ab und an Videoportale wie YouTube. Rund 32 Prozent schauen sich täglich oder wöchentlich Videos im Netz an. Die beliebtesten Inhalte sind Musik, selbstgedrehte Videos und Filmtrailer. Eine Infografik von Statista fasst die Ergebnisse aus der ARD/ZDF Onlinestudie zusammen.