Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Adclear)
Bild: Adclear

Konversions-Wahrscheinlichkeiten: Adclear bringt Accelerator auf den Markt

13.12.2016 Der Plattformanbieter AdClear zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert sein Angebot um den Accelerator. Mit seiner Hilfe kann das voraussichtliche Konversions-Verhalten eines Nutzers berechnet und durch den Advertiser an Drittsysteme weitergegeben werden, denen bisher noch keine Informationen über den Nutzer vorlagen. Bisher standen Dienstleistern für die Aussteuerung einer Kampagne lediglich die Daten zur Verfügung, die sie selbst generiert hatten. Nun sollen sie auf die gesamte Kontakthistorie zugreifen können, die der Advertiser über alle eingesetzten Kanäle generiert hat, darunter Display, SEO oder SEA.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: