Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Retail Media gewinnt an Akzeptanz. (Bild: Obi First Media Group)
Bild: Obi First Media Group
Retail Media gewinnt an Akzeptanz.
Werbung

Retail Media gewinnt im Upper Funnel an Bedeutung

23.01.2025 - Satte 83 Prozent der vom BVDW befragten Werbetreibenden setzen Retail Media, um den Upper Funnel des Verkaufsprozesses zu aktivieren. 51 Prozent sprechen dieser Maßnahme eine hohe Wirkung zu.
Werbetreibende setzen Retail Media zunehmend auch im Upper Funnel, fand der BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Umfrage heraus. 35 Verantwortliche von Werbetreibenden in Deutschland und Österreich wurden dazu zwischen Mai und Dezember 2024 befragt. 83 Prozent der StudienteilnehmerInnen sagten, dass sie Retail Media zur Upper-Funnel-Aktivierung nutzen. 51 Prozent schätzen das Wirkungspotenzial von Retail Media im Upper Funnel als hoch ein, weitere 17 Prozent sogar als sehr hoch.

Auf die Frage, mit welchen Retail-Media-Anbietern sie bereits zusammengearbeitet hätten, nannten 89 Prozent Retailer beziehungsw

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: