Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

ARD-ZDF-Onlinestudie: Reichweite des Internet fast bei TV

13.08.2010 Im Frühjahr 2010 haben 49 Millionen Menschen in Deutschland zumindest gelegentlich das Internet genutzt. Das entspricht einem Anteil von 69,4 Prozent, so die ARD-ZDF-Onlinestudie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Interessanter ist die Zahl derjenigen, die täglich ins Netz gehen: 76 Prozent der Online in Deutschland, womit "die Reichweite des Internets inzwischen fast vergleichbar mit der des Fernsehens", wie die Autoren festhalten. Bedrohung sehen sie für die Anstalten nicht, da die Bewegtbildnutzung im Internet parallel zum "üblichen Fernsehen" steige. Fragen zur Aufmerksamkeitsökonomie wurden leider nicht gestellt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: