Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Brillo: Google entwickelt Android-Betriebssystem fürs Internet der Dinge

26.05.2015 Laut einem Bericht von The Information zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zurzeit an einem Betriebssystem für das Internet der Dinge, das unter der Marke Android läuft. Es solle alle elektronischen Geräte steuern und mit dem Internet verbinden können, vom Screen bis zur Glühbirne. Laufen soll es auf Geräten, die ein Minimum von 64 oder 32 Megabyte Arbeitsspeicher haben. Die aktuelle Android-Version benötigt noch 512 Megabyte Speicher.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: