Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

B2B versus B2C: Wer Content Marketing wie nutzt

30.09.2016 Blogs und Videos sind nicht nur die am häufigsten verwendeten Content-Marketing-Maßnahmen. Sie sind auch sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich gleich wichtig.

 (Bild: SinnerSchrader.com)
Bild: SinnerSchrader.com
Insgesamt zeigt sich, das Content Marketing in B2B-Unternehmen viel stärker eingesetzt wird als im B2C-Sektor. Denn alle anderen abgefragten Content-Marketing-Maßnahmen werden vom B2B häufiger eingesetzt als in B2C. Das zeigt eine Studie des SEO- und Content-Marketing-Anbieters Conductor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Besonders groß ist die Schere beim Einsatz von Whitepaper: Nur 16 Prozent der B2C-Unternehmen verwenden sie, aber immerhin 57 Prozent der B2B-Anbieter.

Preview von Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: