Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Jeder vierte Facebook Nutzer will mit Marken interagieren

von sb

18.05.2011 Immerhin 23 Prozent der Facebook Nutzer weltweit wollen auf dem sozialen Netzwerk mit Marken in Kontakt treten. Dies belegt der erste Teil der zweiteiligen Studie From social media to Social CRM Relation Browser des IBM Institute for Business Value zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

##bild##Für die Studie befragte das IBM Institute for Business Value über 1.000 Konsumenten weltweit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: