Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Media Markt will Preisführerschaft im Online-Handel

von sb

14.07.2011 Media Markt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant im ersten Quartal 2012 einen eigenen Onlineshop in Deutschland zu starten. Der Elektronik-Händler setze dabei auf eine Multichannel-Strategie für eine enge Verzahnung des stationären Geschäfts mit dem Onlineangebot: Kunden können sich dann im Internet informieren und die Ware dort reservieren, um diese dann im Laufe des Tages im stationären Handel abzuholen. Auch die Variante einer Online-Bestellung mit anschließender Auslieferung durch den lokalen Markt soll möglich sein. Dies äußerte eine Media-Markt-Sprecherin gegenüber Golem zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

"Für unseren Onlineshop haben wir ein Kernsortiment definiert, für das stationär wie auch online die Preise einheitlich sein werden. Für alle weiteren Produkte, die unsere Märkte führen, verbleibt die Hoheit der Preisgestaltung nach wie vor bei unseren Geschäftsführern vor Ort", erläutert die Media-Markt-Sprecherin die künftige Preispolitik des Unternehmens auf Golem.de.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: