Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Zanox stärkt Kundenservice und Kommunikation

15.07.2011 Das Performance-Advertising-Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sein Service- und Kommunikationsteam aus. Für die Position des Head of PR konnte Heiko Lammers ‘Heiko Lammers’ in Expertenprofilen nachschlagen verpflichtet werden. Er wird ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe verantworten. Die Expertin für innovatives Kundenservice-Management Stéphanie Dutoya ‘Stéphanie Dutoya’ in Expertenprofilen nachschlagen wird Head of Client Services DACH. Sie wird in der neu geschaffenen Funktion die Zanox Service-Unit leiten und die Serviceleistungen des Unternehmens weiter ausbauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: