Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Zanox stärkt Kundenservice und Kommunikation

15.07.2011 Das Performance-Advertising-Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sein Service- und Kommunikationsteam aus. Für die Position des Head of PR konnte Heiko Lammers ‘Heiko Lammers’ in Expertenprofilen nachschlagen verpflichtet werden. Er wird ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe verantworten. Die Expertin für innovatives Kundenservice-Management Stéphanie Dutoya ‘Stéphanie Dutoya’ in Expertenprofilen nachschlagen wird Head of Client Services DACH. Sie wird in der neu geschaffenen Funktion die Zanox Service-Unit leiten und die Serviceleistungen des Unternehmens weiter ausbauen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: