Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Zanox stärkt Kundenservice und Kommunikation

15.07.2011 Das Performance-Advertising-Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sein Service- und Kommunikationsteam aus. Für die Position des Head of PR konnte Heiko Lammers ‘Heiko Lammers’ in Expertenprofilen nachschlagen verpflichtet werden. Er wird ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe verantworten. Die Expertin für innovatives Kundenservice-Management Stéphanie Dutoya ‘Stéphanie Dutoya’ in Expertenprofilen nachschlagen wird Head of Client Services DACH. Sie wird in der neu geschaffenen Funktion die Zanox Service-Unit leiten und die Serviceleistungen des Unternehmens weiter ausbauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: