Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Joachim Graf

Vier Szenarien für die Zukunft der Onlinemarketing-Suites

07.10.2013 - Über Online- und Digital-Marketing-Suites wird die Branche noch in zehn Jahren sprechen.
Ich glaube, das Thema der Integration des Onlinemarketings in den gesamten Unternehmens-Marketingmix ist eine ziemlich aufwändige und langwierige Angelegenheit. Nicht zuletzt deswegen, weil wir an ganz vielen Stellen noch überhaupt nicht wissen, was wir mit den Daten überhaupt anstellen können, die wir aus dem Onlinemarketing gewinnen. Big Data ist ja spannend: Aber wie integrieren wir Daten zu Information und wie generieren wir daraus Wissen?

Die Antwort auf diese Fragen liegt sicher noch einige Jahre in der Zukunft. Deswegen meine

Vier Szenarien für die Zukunft der Onlinemarketing-Suites

Best-Case-Szenarien
Worst-Case-Szenarien
Aktiv
5%

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: