Jetzt zum Webinar anmelden
![Reporter bei der Arbeit: Medien suchen im Web die Zukunftsform des Geschichtenerzählens. (Bild: Pixabay / CC0) Reporter bei der Arbeit: Medien suchen im Web die Zukunftsform des Geschichtenerzählens. (Bild: Pixabay / CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/660151sh.jpg?maxwidth=689&maxheight=327&right=1633&top=575&left=10&bottom=1345)
Wie die Zukunft von Interactive Storytelling aussieht - und wie man an ihr verdient
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
So besteht im Jahr 2015 die große Mehrheit an journalistischen Geschichten noch immer aus Text - was übrigens auch für andere Sachte
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login